Laßt die Spiel beginnen!

Endlich geht es los ! Und immer noch gibt es die Möglichkeit, sich und sein Team für einen unserer über 50 Wettbewerbe anzumelden. Ihr wollt dabei sein, wenn am kommenden Samstag in der Sporthalle Hamburg zahlreiche Mannschaftssportarten, Darts und Tischkicker auf dem Plan stehen – nur zu, noch sind Restplätze vorhanden! Wer noch spontan um die Medaillen bei den Beach Games, im Bouldern oder anderen Trendsportarten wie Disc Golf kämpfen möchte, ist am 18. Mai im Wilhelmsburger Inselpark genau richtig. Alle Sportbegeisterten, die SUP, Beach-Tennis oder Indoor Golf einmal ausprobieren möchten, können dies am 26. Mai mit einem Besuch des neu gestalteten BSV-Sportparks in der City Süd kombinieren. Zur Anmeldung für alle Sportarten geht es hier!

Jetzt reinklicken und ein Teil des größten Hamburger Multisportevent des Jahres werden!