Hamburgiade zum Zuschauen und Genießen!

Wie man Hamburgiade Helfer wird, haben wir Euch schon erzählt (ein paar brauchen wir noch, z.B. beim Radsport und Schwimmen). Noch näher dran geht nicht. Es sei denn man ist zur Sportart angemeldet. 

Für alle die die Athmossphäre aufnehmen wollen, ist die offizielle Eröffnung im Inselpark am Sonnabend den 9. Juni, ab 10:00 Uhr ein Muß. An jeder Ecke Sport, zum ausprobieren und anfeuern, sowie Mitmachaktionen, dazu die obligaten Büdchen und Zelte. Der Eintritt zum Zuschauen, bei allen Sportangeboten bis zum 17. Juni, ist frei!

Wer für die Sportveranstaltungen am 9. Juni im Inselpark nachmelden will, ist 30 Minuten vor dem Start der jeweiligen Sportart allein oder mit Team vor Ort. Wir kriegen Euch unter …

Schwimmen
Tauchen
Basketball
Bouldern
Inselpark 5 Kampf
Beachvolleyball
Beachtennis
Disk Golf
SUP
Wikingerschach