Fitness First neuer Hauptsponsor der Hamburgiade!

Mit Fitness First wird einer der führenden deutschen Gesundheitsdienstleister Hauptsponsor der Hamburgiade 2019. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Frankfurt am Main wird dabei nicht nur über Werbe- und Kommunikationsmaßnahmen im Rahmen der Company Games präsent sein, sondern mit seinem City-Studio am Stephansplatz auch Gastgeber von zwei neuen Hamburgiade-Wettkampfformaten: Am 18. Mai findet dort der „Fitness First Indoor Triathlon“ statt, eine Woche später wird eine extra für die Hamburgiade entwickelte „Indoor Fitness Challenge“ durchgeführt. Zur Vorbereitung erhalten Hamburgiade-Teilnehmer die Möglichkeit zu kostenlosen Trainingseinheiten in ausgewählten Fitness First-Clubs.

„Wir freuen uns sehr, dass diese neue Partnerschaft von beiden Seiten vor allem inhaltlich so stark gelebt wird. Damit steigern wir zum einen die Qualität der Hamburgiade als wichtigste BSV-Veranstaltung. Zudem können wir mit Fitness First als strategischem Partner unsere Angebote auch über die Hamburgiade hinaus noch vielfältiger und nachhaltiger gestalten“, so Alexander Jamil, Geschäftsführer der BSV-Hamburg Servicegesellschaft.