Loading Events

« All Events

Tischtennis

19. September | 10:00 Uhr

Was:Macht es wie Timo Boll, Dimitrij Ovtcharov oder Petrissa Solja! Schon zum fünften Mal ist Tischtennis im Hamburgiade-Programm dabei. Und es soll wieder so besonders werden wie im letzten Jahr - nur einmal anmelden und den ganzen Tag Matches spielen!

* Es ist ein offenes, reines Doppelturnier geplant.
* Alle Doppel-Paare werden für jede Runde neu ausgelost.
* Jeder absolviert die gleiche Anzahl an Spielen.
* Es werden immer vier Sätze gespielt.
* Über die Platzierung entscheidet die Anzahl der Punkte (2 Punkte/Sieg, 1 Punkt/Unentschieden). Danach entscheidet die Satzdifferenz und zuletzt die Balldifferenz.

Startberechtigt sind Spieler/innen von Betriebssportgemeinschaften, sowie Handicap-Spieler/innen und Hobby-Spieler/innen ab 14 Jahre mit Bezug zu einem Unternehmen als Arbeitgeber.

Die Inklusion von Handicap-Sportlern ist dabei ein ganz wichtiger Aspekt. In der Tischtennissparte des Betriebssportverbands Hamburg sind Handicap-Spieler seit langem voll integriert. Daher ist die Teilnahme von Handicap-Spielern ausdrücklich erwünscht.

Die Anmeldung bei der Turnierleitung ist mindestens 30 Minuten vor Beginn der Konkurrenz erforderlich, da sonst die Streichung erfolgt.
>> Hygienekonzept Barakielhalle
DIREKT ZUR ANMELDUNG

Details

Date:
19. September
Time:
10:00 Uhr
Event Category:

Venue

Barakiel Halle
Elisabeth-Flügge-Straße 8
Hamburg, Hamburg 22337
Website:
http://www.sport-alsterdorf.de/barakiel-halle/