Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Tischfußball

19. September | 12:00 Uhr

Was:"Ich geh nicht in die Kneipe, ich geh zum Sport!" ... und zwar zum Tischkickern bei der Hamburgiade!!!

Gespielt wird am 19. September im KIXX Hamburg! Dort wird voraussichtlich ein Tischfußballturnier im Doppel nach dem Schweizer System gespielt – mit Vorrunde und anschließender KO-Runde. Je nach Anmeldung wird nach Amateuren und Profis unterteilt.

Gespielt wird nach dem vereinfachten Regelwerk für den Tischfußballsport. In beiden Runden zählen jeweils zwei Gewinnsätze. „Gekickert“ wird im Team mit mindestens zwei und maximal fünf Spielern.

ACHTUNG: Startzeit ist auf 12 Uhr verschoben!
>> Hygienekonzept Hamburgiade
>> Hygiene-Regeln des KIXX
DIREKT ZUR ANMELDUNG
Anmeldungen sind auch kurzfristig und vor Ort noch möglich. Wir freuen uns, wenn ihr mit eurem Team noch dazu kommt!

Details

Date:
19. September
Time:
12:00 Uhr
Event Category:

Venue

KIXX
Nobistor 38
Hamburg, 22767
Website:
https://www.kixx-hamburg.de/