Die Highlights der Hamburgiade 2020!

Die Hamburgiade Company Games – powered by DAK-Gesundheit waren in diesem schwierigen Jahr 2020 eine besondere Veranstaltung. Der Termin musste verschoben werden, einige Sportarten konnten bzw. durften nicht stattfinden. Viele, die gern an der Hamburgiade Nr. 5 teilgenommen hätten, haben diesmal darauf verzichtet oder durften – verständlicherweise – nicht antreten. Trotzdem: Mit 25 Sportarten, knapp einem Dutzend spannenden Workshops und gut 2000 Teilnehmer*innen glänzte die Hamburgiade 2020 trotz Corona wieder mit Vielfalt und hochwertigen Angeboten für alle Sportinteressierten der Metropolregion.

In unserem AFTERMOVIE gibt’s noch mal ein paar Eindrücke, wie schön die Hamburgiade 2020 trotz Corona war und was die Teilnehmer*innen alles erlebt haben. Für das kommende Jahr hoffen wir alle, dass die Rahmenbedingungen sich wieder der “Normalität” annähern und wir wieder das komplette Programm anbieten und wieder alle Sportinteressierten dabei haben können. Wir freuen uns schon drauf!

Unser Dank gilt unseren tollen Partnern und Unterstützern sowie allen Teilnehmer*innen, die maßgeblich dazu beigetragen haben, dass die Hamburgiade 2020 einerseits überhaupt stattfinden konnte, und dass sie dann auch wieder so “geil” geworden ist.