Wer darf denn nun alles mitmachen?

Teil 2 unseres beliebten Rätsels, dessen Lösung doch so einfach ist. Im ersten Teil sind wir auf die 1,2 Mio Arbeitnehmer in der Metropolregion eingegangen. Jetzt richten wir den Blick auf Kollegen und Freunde, in Schleswig Holstein, Niedersachsen, Bayern, Frankreich, England oder Übersee. Wir haben einige Global Player in der Stadt, die Allianz, die Deutsche Bank, Hapag Lloyd, die ERGO u.v.m
Wir werden niemanden über die dortige Personalabteilung überprüfen lassen, weil wir glauben das jede und jeder Teil des Teams sein will, das am Ende ganz vorn stehen soll. Weshalb also ausgerechnet für den Mitbewerber starten, wenn man die eigenen Farben vertreten kann? Zur ersten Hamburgiade konnte ein Mitarbeiter eines Bankhauses, seinen Urlaub in Deutschland mit der Teilnahme im Hamburgiade Triathlon krönen. Sein Wohnort? Sydney Australien!

Wir sehen uns im Juni!