Bogenschiessen, Drachenboot, LA und was sonst noch?

Böses erwachen heute morgen in einigen Unternehmen beim Blick auf den Hamburgiade Medaillenspiegel: „Wir stehen nicht drin!“ Nun ja … es sind erst 29 Entscheidungen berücksichtigt und ausgewertet (Stand gestern Abend 23:51 Uhr), aber entsprechend auch schon 29 mal Gold, Silber und Bronze weg, über die sich nun andere Unternehmen freuen.

Keine Angst, lediglich das am Dienstag Nachmittag stattfindende 9-Loch Scramble Golfturnier ist dicht, bei allen anderen Entscheidungen kann noch nachgemeldet werden. Beispiele? Bogenschießen bei der HBG, zunächst mit Workshop und gleich zwei Entscheidungen im Anschluß (weitere Infos unter bogenschiessen@hamburgiade.de). Leichtathletik auf der Bahn am Freitag, Kraftsportdreikampf am Sonnabend beim LSV oder Drachenboot und SUP beim RV Bille. Schaut in die Ausschreibungen, meldet Euch an und holt Euch Reputation zurück.

Lernen ohne Medaillen Wertung geht zur Hamburgiade auch, beim Hamburgiade Besser Wissen. Noch wenige Restplätze….