Good things happen when you narrow your focus
Welcome to Conference

Follow Us

Otto gewinnt auch 2023 den Hamburgiade Merkur!

Der Sieger des Hamburgiade-Merkurs heißt 2023 erneut OTTO Group! Das Handels- und Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Bahrenfeld war sowohl bei der Anzahl der Gold- als auch bei der Gesamtzahl der gewonnen Medaillen das erfolgreichste Unternehmen des größten Multisport-Events Norddeutschlands. Besonders in den Trendsportarten waren die OTTO-Mitarbeiter*innen den restlichen Teilnehmerinnen häufig um eine Länge voraus und durften sich über zahlreiches Edelmetall bei den Siegerehrungen freuen. Auf Platz zwei landete die Stahlhandel Nord GmbH, Platz drei im Ranking ging in diesem Sommer an den Lufthansa Sportverein e. V.

Die Vielfalt der Hamburgiade spiegelt sich nicht nur in den unterschiedlichen Wirtschaftsbranchen wieder, die sich in diesem Jahr unter den Top 10 platzierten. Insgesamt beteiligten sich 200 Unternehmen mit ihren Mitarbeitenden an den Multisport Games 2023, von denen sich 48 mit mindestens einem gewonnen Edelmetall in den Medaillenspiegel eintrugen.