Good things happen when you narrow your focus
Welcome to Conference

Follow Us

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Darts

17. September 2023 | 12:00

10,00€

ONE-HUNDRED-AND-EIGHTY!!! Was jedes Jahr im liebevoll als „Ally Pally“ bezeichneten Alexandra Palace in London zu vernehmen ist, das soll auch beim Hamburgiade-Darts-Turnier möglichst oft zu hören sein. Aber es muss ja nicht immer die Triple-20 sein …

Trotzdem: Wer um Hamburgiade-Gold mitspielen will, braucht schon ein besonders sicheres Händchen.

Oft wird diskutiert, ob Darts überhaupt ein „richtiger“ Sport ist oder lediglich der Rahmen für Oktoberfest-ähnliche Events mit kuriosen und verrückten Fans. Unbestritten aber ist, dass Darts eine hohe körperliche Beanspruchung verlangt, denn die Spieler*innen müssen Dynamik, Präzision, Ausdauer und mentalen Druck miteinander vereinbaren.

Bei den Hamburgiade Multisport Games wird voraussichtlich ein offenes Steeldart-Turnier (501 double out) für Einsteiger*innen und erfahrene Spieler*innen absolviert. In der Gruppenphase gilt ein Doppel-Knock-out.

Das Event steigt am 17. September im wunderbaren Café Kö im Winterhuder Weg in Hamburg. Einlass ist um 12 Uhr, das Turnier startet um 13 Uhr.

Parallel wird an gleicher Stelle auch wieder ein inklusives Darts-Turnier stattfinden, das aber separat ausgeschrieben ist.

Details

Datum:
17. September 2023
Zeit:
12:00
Eintritt:
10,00€
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Café Kö
Winterhuder Weg 29
Hamburg, 22085 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar