Loading Events

« All Events

Indoor Golf

26. September | 9:00 Uhr - 27. September | 19:00 Uhr

Was:"Was, Sie spielen Golf?" Solche Klischeedenker-Fragen über "reiche Senioren" kann nur jemand stellen, der selbst noch keinen Golfschläger in der Hand hatte. Heute muss man sich längst nicht mehr rechtfertigen. Golf ist hip! Golf macht Spaß - und erst recht im Wettbewerb!

Beim Indoor-Golf ist man dabei sogar völlig unabhängig vom Wetter. Beim BSV in der Wendenstraße steht eine moderne Indoor-Golfanlage, auf der praktisch jeder Golf-Course der Welt simuliert werden kann. Für die Hamburgiade wird ein Einzel-Zählspiel nach Stableford über 18 Löcher auf dem PGA National Golf Resort Palm Beach Gardens in Florida (USA) gespielt.

Teilnahmeberechtigt sind nur Golfspieler*innen mit einer DGV-Stammvorgabe von -54 oder besser, die mindestens 16 Jahre alt sind. Die Teilnehmerzahl ist auf 32 begrenzt. Die Spielpaarungen werden nach Handicaps ausgelost. 16 Teilnemer starten in acht Flights am 26. September, weitere 16 analog am 27. September.

Jeder Teilnehmer startet für sein Unternehmen. Bei Jugendlichen ist es das Unternehmen der Eltern, bei Ruheständlern das Unternehmen, für das man zuletzt tätig war. Arbeitssuchende können für die BSG "Fit im BSV" starten.

Klasseneinteilung:
Netto Klasse A - Hcp bis -29,9
Netto Klasse B - Hcp 30,0 bis -54,0
Bei gleicher Punktzahl hat die niedrigere Vorgabe Vorrang. Bei Gleichheit entscheidet das bessere Netto-Ergebnis der zweiten neun Löcher, danach entscheidet das Los.
Anmeldung:

DIREKT ZUR ANMELDUNG

Details

Start:
26. September | 9:00 Uhr
End:
27. September | 19:00 Uhr
Event Category:

Venue

Betriebssportverband Hamburg
Wendenstraße 120
Hamburg, Hamburg 20537 Deutschland
Phone:
+49 40 219 88 210
Website:
www.bsv-hamburg.de